100% Österreich vom Anbau bis zum Vertrieb: Dafür steht unsere Marke Bio-leben. Die kurzen Wege schonen unser Klima und die enge Zusammenarbeit mit österreichischen Bio-Bauern garantiert die beste Rohstoffqualität für unsere Produkte. Unser Standort in St. Pölten ist – als einer von wenigen Betrieben in Österreich – zertifiziert glutenfrei.

 


 

Eine außergewöhnliche Verbindung haben wir zur Region Samarkand in Usbekistan. Die hochwertigen Nüsse, Früchte und vielen weiteren Produkte unserer Marke Pearls of Samarkand beziehen wir unter anderem aus der unberührten Natur dieser Gegend. Das macht uns zum größten Bio- und Fairtrade-Lebensmittelexporteur in Usbekistan. Aber auch in anderen Teilen der Welt suchen wir nach den hochwertigsten Lebensmitteln. Immer pflegen wir dabei eine enge Zusammenarbeit mit den Kleinbauernfamilien und sichern nachhaltig deren Lebensgrundlage.

 


Unsere Marke Vitarona ist perfekt für Sportler und alle, die viel leisten wollen. Mit Vitarona-Produkten gelingt es leichter, deinen Vitamin- und Mineralstoffbedarf abzudecken. Unsere Müsli-Mischungen und Pulver sind reich an pflanzlichen Proteinen. Sie peppen nicht nur dein Frühstück auf, auch als Smoothie oder Shake zwischen den Mahlzeiten sind sie hervorragend geeignet. Starte schon mit Vitarona in den Tag und meistere deine sportlichen und alltäglichen Herausforderungen mit viel Energie.

100% Austria from cultivation to distribution: This is what our brand „Bio-leben“ stands for. Short distances protect our climate. Close cooperation with Austrian organic farmers guarantees the best quality for our products. Our location in Sankt Pölten is, as one of a few factories in Austria, certified gluten-free.

 


 

We have an extraordinary connection to the Samarkand region in Uzbekistan.

We find high-quality nuts, fruits, and many other products of our brand Pearls of Samarkand in the untouched nature of this region. This makes us the largest organic and fairtrade food exporter in Uzbekistan. But also in other parts of the world we look for the highest quality food. We always maintain close cooperation with the smallholder families and sustainably secure their livelihood.

 


Our brand Vitarona is perfect for athletes and all those who need some extra power to achieve their goals. Vitarona products make it easier to cover your daily vitamin and mineral requirements. Our muesli mixes and powders are rich in plant-based proteins. Not only do they spice up your breakfast, but they are also perfect as a smoothie or shake between meals. Start your day with Vitarona and master your athletic and everyday challenges with lots of energy.