Bio Soja Bolognese vegan


Wählen Sie eine Option:
Gewicht : 0.9 kg
Preis:
€19,90
€22,11 / kg
Lager:
Sold out

Beschreibung

Unsere Bio Soja Bolognese ist:

  • zu 100% vegan!
  • sehr aromatisch
  • einfach und schnell zubereitet
  • beliebt bei Groß und Klein
  • ideal für eine leichte und gesunde Mahlzeit
  • geeignet für eine bewusste Ernährung
  • im Einklang mit den Menschen und der Natur
  • zu 100% Bio
  • mehrfach kontrolliert nach unseren strengen Qualitätsmerkmalen

Unsere gesunde vegane Bio-Küche!

Vegane Lebensmittel sind für uns nicht nur ein aktueller Trend! Nein, bei uns sind fast alle Produkte vegan und nach veganen Kriterien hergestellt und abgefüllt. So auch unsere vegane Soja Bolognese.

Beschreibung:

Unsere Bio Soja Bolognese ist angenehm aromatisch und schmeckt natürlich besonders gut zu Pasta und Co. Da die Bolognese für die ganze Familie kreiert wurde, ist sie weder scharf noch salzig. Alle Zutaten sind aus hochwertigen biologischen Zutaten und optimal aufeinander angestimmt. Die Zubereitung ist sehr einfach und dauert nur 10 Minuten.   

Bringen Sie zusammen mit unserem Bio Sortiment wieder mehr Abwechslung in Ihre Bio-Küche und zaubern Sie für sich und Ihre Liebsten leckere Bio-Gerichte.

Herkunft:

Alle Zutaten sind in sehr hoher Bio-Qualität, denn wir arbeiten sehr eng mit unseren Lieferanten – Hand in Hand - zusammen. Dies bedeutet: wir haben sehr intensive Partner-Beziehungen zu all unseren Lieferanten, auch weit über unsere heimischen Grenzen hinaus. Wir setzen dabei auf ein sehr faires Miteinander und auf faire Preise.

Viele Gemüse und Gewürze stammen aus Usbekistan. Sie verleihen unserer Soja Bolognese einen sehr intensiven und würzigen Geschmack. Denn die Gemüse und Gewürzen wachsen unter der freien Sonne heran. Auch das schonende Trocknungsverfahren basiert auf der Kraft der Sonne und daher schmeckend die Produkte noch einmal, um einiges intensiver und einfach besser.

Aufgrund unser strenger Qualitätsanforderungen und unseren ständigen Kontrollen, können wir für die Reinheit unserer Produkte garantieren! Unsere vegane Bio Soja Bolognese schafft Vertrauen bei unseren Kunden und Konsumenten.

Die Zutaten werden sorgfältig und schonend in unserer Produktion in Österreich zusammengefügt und umgehend in einem Folienbeutel verpackt. Der Beutel wird abschließend von einer caritativen Einrichtung (Jugend am Werk) in den Überkarton gegeben. So schließt sich unser Engagement, von einem fairen Preis für den Bauern, bis hin zu unterstützenden Arbeiten für besondere Menschen, damit alle ein selbstbestimmtes Leben führen können.  

Zutaten: Sojagranulat* 53%, vegane Bolognesemischung* 47% (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Tomaten*, Karotten*, Gemüsebrühmischung*, Zwiebel*, Lauch*, Rosmarin*, Knoblauch*, Oregano*, Petersilie*, Thymian*, Pfeffer*, Basilikum*. *aus kontrolliert biologischem Anbau

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Bancontact EPS Google Pay iDEAL Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Organic Soy Bolognese vegan


Choose an option:
Weight : 0.9 kg
Price:
€19,90
€22,11 / kg
Stock:
Sold out

Description

Our organic Soy Bolognese vegan is:

  • 100% vegan
  • 100% organic
  • simple, fast preparation
  • popular with young and old
  • ideal for a light, healthy meal
  • in harmony with people and nature

Our healthy vegan organic foods!

 From our point of view, vegan foods aren’t just a fashionable lifestyle trend! Almost all of our products are vegan and are manufactured and packaged in accordance with vegan criteria, including our vegan Soy Bolognese.

Description:

Our organic Soy Bolognese is pleasantly aromatic and goes particularly well with pasta and other accompaniments. Our organic Soy Bolognese is a healthy alternative, allowing you more time for yourself, family and friends. You can add fresh ingredients to them as you wish. Ready in around 10 minutes.

Add some variety to your organic cuisine and cook up some delicious organic dishes for yourself and your family.

Origin:

All the ingredients are of a very high organic quality, since we work hand in hand with our suppliers. That means: we maintain particularly close relations with all our partner suppliers, even if they are located far from Austria. We value very fair dealings and fair prices.

Many types of vegetables and spices grow in Uzbekistan, and they give our Soya Bolognese a very intensive, spicy taste. The vegetables and spices grow outdoors under sunny skies. Solar energy is also used to gently dry the produce, ensuring that it has an even more intense, delicious flavour.

Customers and consumers can be sure that the product delivers on its promises.

In our facilities in Austria the ingredients are mixed with the greatest care and packaged immediately in foil bags. The bags are then put into the outer packaging by a youth charity organisation (Jugend am Werk). Our commitments range from fair prices for farmers to supportive measures for vulnerable people, helping them to pursue lives of self-determination.

Ingredients: Soy granules* 53%, vegan Bolognese-mix* 47% (in variable proportions: tomatoes*, carrots*, vegetable broth blend*, onion*, leek*, rosemary*, garlic*, oregano*, parsley*, thyme*, pepper*, basil*). *from certified organic farming.

Payment & Security

American Express Apple Pay Bancontact EPS Google Pay iDEAL Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed